Dienstag, 30. April 2024

[Rezension] Nightwood Academy - Finstere Gefahr


 KLAPPENTEXT

Abby dachte, endlich richtig an der Nightwood Academy angekommen zu sein. Doch zu früh gefreut, denn alle Fragen, denen sie nachgeht, werfen nur noch weitere auf. Die Beziehung zu Ryder entwickelt sich ebenfalls in eine ungeahnte Richtung. Abby weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht und welche Entscheidungen sie lieber mit dem Herzen treffen sollte. Denn sie hat Lucian noch nicht vergessen und versucht alles, um herauszufinden, was mit ihm und ihrer Mum wirklich geschehen ist.

Quelle: Rosenrot Verlag

BUCHINFOS

Autor/in: Amber Auburn | Band 9 | Seiten: 120 | Einband: Taschenbuch | Erschienen: April 2024 | ISBN: - | Preis (D): 6,99 € | Verlag: Rosenrot
Rezensionsexemplar

MEINE MEINUNG

Vielen Dank an den Verlag und das Mainwunder Team für das kostenfreie Leseexemplar.

Die Campus Spiele beginnen! In verschiedenen Spielen müssen die Schüler der Häuser ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Dabei kommt es nicht auf die besonderen Gaben an sondern eher wie man seine Stärken bewusst einsetzen kann. Abby darf auch antreten und zeigt uns einige Aufgaben. Am Ende des Tages steht ihr eine Überraschung bevor. Ob sie sich darüber freuen wird?

Diese Episode wird aus Abbys und Ryders Sicht erzählt was mir gut gefallen hat, da ich mich doch noch Team Ryder angeschlossen habe. 😅 Die Campus Spiele sind interessant gestaltet, hätten aber für meinen Geschmack noch mehr Handlung einnehmen dürfen. Das Ende hat mich sehr überrascht.

FAZIT

Die 9. Episode war sehr aufregend. Gerade mit dem Ende habe ich nicht gerechnet. Ich bin gespannt was die 10. Folge zu bieten hat.

BEWERTUNG


REIHENINFORMATION
 
Episode 9 von 12

ÜBER DIE AUTORIN

Amber Auburn ist das Pseudonym einer Fantasy-Autorin aus Berlin, die jede freie Minute zum Schreiben nutzt. Sie wandert für ihr Leben gerne und erkundet dabei märchenhafte Orte, ist leidenschaftliche Brett- und Computerspielerin, kann aber genauso gut vor dem Fernseher entspannen. Als großer Serien-Fan war es vollkommen klar, dass ihre Bücher ebenfalls im Serienformat erscheinen. Ambers Herz schlägt für Romantasy, weswegen in ihren Geschichten auch die Liebe nie zu kurz kommt.
 
Ihre erste Fantasy-Serie "Academy of Shapeshifters" hat über 200.000 Leser und Hörer begeistert.


Quelle: Rosenrot Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen