KLAPPENTEXT
Autor/in: Amber Auburn | Band 21 | Seiten: 130 | Einband: Taschenbuch | Erschienen: April 2025 | ISBN: - | Preis (D): 6,99 € | Verlag: Rosenrot
Rezessionsexemplar
Die Episode hat mir wieder sehr gut gefallen, ich hätte mir nur noch gewünscht das Blake und Abby endlich mal ihre Zweisamkeit genießen können. 😏
Der nächste Kern in Abby ist erwacht. Jetzt müssten bald alle Kerne ausgebrochen sein, oder? Ich bin gespannt wie weit die Autorin diese Anteile mit in die Geschichte integriert. Der Vampir und Lykaner kommt schon häufig zum Vorschein wo hingegen die Sirene bisher kaum eine Chance hatte.
Was mit Otis und Maisie wird wurde in dieser Episode auch geklärt, kein langes auf die Folter spannen sondern direkt Antworten liefern - nice.
Lucien mochte ich noch nie so wirklich. Er ist mir einfach zu wankelmütig, in sich gekehrt und glänzt mit falscher Ritterlichkeit. In Episode 21 zeigt er mal wieder wie gut er den Schwanz einziehen kann.
Sein Bruder Blake ist dagegen seit vielen Episoden mein Liebling geworden. Auch diesmal beweist er wie gut er sich um Abby kümmern kann, Hilfe leisten kann und einfach viel zu bieten hat als es am Anfang den Anschein hatte. Ich hoffe die beiden bekommen bald ihren Höhepunkt. 💘
Was mir besonders gut gefällt hat in dieser Folge ist das Gemeinschafsgefühl innerhalb der Familie Calvert. Wie sich die "Geschwister" zusammenraufen und an einem Strang ziehen um endlich Lösungen für unzählige Probleme zu finden.
Was mit Ryder los ist weiß wohl niemand ?! Ich mochte ihn wirklich gerne aber Hass, Trauer und Verlust scheinen ihn verrückt gemacht zu haben.
Ich bin gespannt was hinter dem Cliffhanger steckt, meine Vermutung geht in Richtung Lehrerschaft.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen