Donnerstag, 22. Dezember 2022

[Lesemonat] Dezember

Der Dezember hat viel für mich bereit gehalten. Viel, aber leider keine Lesezeit bzw. Leselust. Ich habe ein Buch beendet und eines angefangen, welches ich mit in den Januar nehmen werde. Irgendwie hat mir die Lust gefehlt und Dinge für Weihnachten mussten vorbereitet werden.

Mit der Lesechallenge bin ich sehr zufrieden. Von meinen 22 SuB Büchern habe ich ganze 15 Stück gelesen, was echt in Ordnung ist.

Ich bin gespannt wie es in 2023 laufen wird, da ich ab Januar eine Weiterbildung mache die zeitintensiv sein wird.



Gelesen
  1. "Fabelmacht Chroniken - Flammende Zeichen" von Kathrin Lange 3/5

Statistik
  • gelesene Bücher: 1
  • gelesene Seiten: 416
  • SuB Stand: 41
  • durchschnittliche Bewertung: 3
New in
  • Der Erstgeborene

Vielen herzlichen Dank an alle Verlage und Bloggerforen für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare.

Habt eine schöne Lesezeit! 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen