KLAPPENTEXT
Kaum bei den Calverts angekommen, steckt Abby schon in großen Schwierigkeiten. Nicht nur, dass sie die Nacht in Blakes Bett verbracht hat, sie kann den Blutdurst in sich noch immer nicht kontrollieren. Ihre Gefühle für Lucian sind echt, doch das Schicksal scheint nicht auf ihrer Seite zu stehen. Denn nicht er ist es, der sie darin unterrichtet, ein Vampir und vor allem eine Calvert zu sein, sondern Blake. Und bei allem, was er tut, trägt er dieses selbstgefällige Grinsen zur Schau, für das Abby ihn am liebsten anfallen würde. Wäre da nicht dieser kleine Funken zwischen ihnen, der immer stärker wird.
Quelle: Rosenrot Verlag
BUCHINFOS
Autor/in: Amber Auburn | Band 14 | Seiten: 142 | Einband: Taschenbuch | Erschienen: September 2024 | ISBN: - | Preis (D): 6,99 € | Verlag: Rosenrot
Rezessionsexemplar
MEINE MEINUNG
Vielen Dank an den Verlag für das kostenfreie Leseexemplar.
Abby versucht die vergangenen Nacht zu verarbeiten und überlegt ob sie Lucien davon berichten soll. Sie entscheidet das vorerst nicht zu tun. Stattdessen muss sie von Blake unterrichtet werden was ihr anfangs nicht gefällt aber durch seine überraschende Ehrlichkeit erhält sie einige Antworten. Außerdem trifft zu zum ersten Mal so richtig auf den dritten Bruder. Aiden ist ihr sehr feindselig gegenüber und bereitet ihr großes Unbehagen jedes Mal wenn sich ihre Wege kreuzen. Am Ende der Episode findet Abby ihre Mutter im Kerker mehr tot als lebendig. Was ist passiert? Wer hat ihr das angetan? Ehe Abby sich versieht gewinnt das Monster in ihr die Oberhand und randaliert im Haus der Calverts bis Aiden sie ausknockt.
Die Bücher der zweiten Staffel sind bisher ziemlich gleich aufgebaut: eine ganze Weile gibt es Geplänkel oder Erklärungen zu der aktuellen Situation und zum Ende hin geht die Post ab.
Zwischendurch ist es mir etwas fad aber die Spannung am Ende um einen miesen Cliffhanger aufzubauen ist super.
Abby finde ich momentan schwierig. Ich hoffe das liegt an der neuen Lebensphase und das sie sich bald wieder fängt. Blake finde ich total interessant und unterhaltsam. Von Lucien bin ich nach wie vor kein Fan und Aiden scheint immer interessanter zu werden wenngleich er auch sehr grausam zu sein scheint. Komischer Typ!
FAZIT
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen