Sonntag, 12. Februar 2017

das bin ich! :)

Hallo zusammen! 🙌

Ja, auch ich habe mich letztendlich dazu entschieden einen Blog zu führen, um (hoffentlich) noch mehr Menschen über Bücher voll spammen zu können. 😁
Als erstes möchte ich mich natürlich vorstellen und dachte mir das mach ich kurz und knackig in einem "20 Facts about me"

1. Ich heiße Laura
2. bin 20 Jahre alt
3. komme aus einer Kleinstadt im Osten Deutschlands
4. ich lebe in einer Patchworkfamilie und habe 3 ältere Schwestern
5. ich liebe fast alle Arten von Tieren, besonders Katzen 😻
6. ich bin eher antisozial, lieber habe ich einen ausgewählten Freundeskreis als tausend falsche Freunde
7. ich bin sehr humorvoll (ich hoffe mal das ich nicht die Einzige bin die das über mich denkt)
8. viele meiner Freunde finden mich total tollpatschig obwohl ich selbst das überhaupt nicht finde
9. ich bin ein extremer Geizhals
10. und eine Besserwisserin noch dazu
11. also irgendwie eine Mischung aus Dagobert Duck, Hermine Granger und Oskar aus der Tonne (für alle Jüngeren: das ist der Coolste aus der Sesamstraße 😂)
12. ich bin immer noch mit meiner Jugedliebe zusammen & er unterstützt mich, vorallem, in allen "buchigen" Dingen 💘 💏
13. neben dem Lesen, bastel ich sehr gerne
14. das bleibt leider zusehends auf der Strecke weil ich mit meiner Ausbildung und anderen Dingen (wie lesen) zu beschäftigt bin
15. ich mache eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten
16. nein, ich kann eure Steuererklärung nicht machen, ihr glaubt gar nicht wie oft ich diese Frage höre
17. ich lese schon seit meiner Kindheit gerne aber so richtig intensiv erst seit ca. 4 Jahren
18. am liebsten lese ich Thriller und (fast jedes) Jugendbuch, ab und an auch mal New Adult
19. ich schätze meinen SuB ungefähr auf 50 Bücher 🙈
20. ich möchte in naher Zukunft auf die LBM und FBM 😍

So, ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen (guten?) Eindruck von mir bekommen. Hauptsächlich möchte ich euch auf dem Blog Rezensionen, Lesemonate und Want to reads zeigen und vielleicht finde ich auch noch ein hübsches Plätzchen für meinen SuB.
👉 ihr könnt mich übrigens auch auf Instagram und Lovelybooks finden, da verstreue ich schon ein wenig länger meine Meinung in die Bücherwelt 😉

Genug geschwafelt, ich wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche.💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen