Sonntag, 17. Januar 2021

[Leseliste] 21 Bücher für 2021

Auch in diesem Jahr habe ich mir wieder eine eigene Challenge vorgenommen. Wie im letzten Jahr möchte ich meinen SuB abbauen. Da es 2020 schon super geklappt hat bin ich zuversichtlich auch mein Ziel in 2021 erreichen zu können. 


Hier ist meine Liste für 2021:

  1. Tell me three things von Julie Buxbaum
  2. Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A.J. Betts
  3. Sturmtochter Band 3 von Bianca Iosivoni ✓ Februar
  4. Neubeginn in Virgin River von Robyn Carr
  5. Bring down the stars von Emma Scott
  6. Kiss me once von Stella Tack ✓März
  7. Verliere mich. nicht von Laura Kneidl ✓ Mai
  8. die Flucht von Ally Condie
  9. die Ankunft von Ally Condie
  10. Stolen von Emily Bold ✓ Mai
  11. Glutnacht von Amanda Bouchet  ✓ Februar
  12. Alles.Nichts. Und ganz viel Dazwischen von Ava Reed ✓ Mai
  13. Ein Himmel aus Gold von Laura Wood ✓März
  14. Indigo und Jade von Britta Strauss
  15. Alba und Seven von Natasha Ngan
  16. Das Joshua Profil von Sebastian Fitzek
  17. Der Mondscheinmann von Max Bentow ✓ September
  18. Never Doubt von Emma Scott
  19. Meine beste Freundin von Sarah Alderson Juni
  20. Hiding Hurricanes von Tamy Fischer
  21. Mercy von Lisa Jackson August
Hauptsächlich habe ich New Adult Titel gewählt aber auch der ein oder andere Fantasy sowie Thriller Titel ist dabei. Ich wünsche uns allen ein tolles und erfolgreiches Lesejahr. ☺️


 Fazit: ich habe nicht alle Bücher geschafft, die ich lesen wollte aber das macht mit nichts. Ich hab schon eine neue Liste für 2022 angelegt. Vielleicht klappt es diesmal noch besser?!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen