Donnerstag, 28. April 2022

[Lesemonat] April

Der April ging mal wieder echt schnell vorbei. Gelesen habe ich nicht so viele Bücher, weil ich "Orange is the new Black" durchsuchte. Außerdem hat mich das letzte Buch nicht wirklich vom Hocker gehauen obwohl ich mir davon mehr versprochen habe. Am besten hat mir auf jeden Fall "Perfect Day" von Romy Hausmann gefallen. Obwohl ich auch hier sagen muss, dass ich persönlich andere Werke von ihr besser finde. Ein neues Buch ist durch meinen Geburtstag bei mir eingezogen. Mein SuB steht jetzt also bei 61 Büchern. Immernoch eine ganz schöne Hausnummer. 😅

Hier eine kurze Übersicht und die Links zu den Rezensionen. 💖


Gelesen
  1. "Blind Date" von Joy Fielding 3/5 Rezension
  2. "Perfect Day" von Romy Hausmann 4/5 Rezension
  3. "Hiding Hurricanes" von Tami Fischer 3/5 Rezension 
Falls dich ein Buch genauer interessiert, klick einfach auf den Link und du kommst direkt zur Rezension.

Statistik
  • gelesene Bücher: 3
  • gelesene Seiten: 1.312
  • SuB Stand: 61
  • durchschnittliche Bewertung: 3
New in
  • Aschenkindel - Das wahre Märchen

Vielen herzlichen Dank an alle Verlage und Bloggerforen für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare.

Habt eine schöne Lesezeit! 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen