Mittwoch, 30. November 2022

[Lesemonat] November

Im November war mir irgendwie nicht so richtig nach Lesen zu Mute. Was keinesfalls an den Büchern liegt, denn die haben alle 4 Sterne erhalten. Ich habe mich eher mit Weihnachten, Geschenken, Plätzchen oder schlicht Social Media beschäftigt. Ich habe aber auch zu meinem alten Hobby zurückgefunden, dem Malen. Momentan macht mir das wieder so viel Spaß! Vielleicht wird der Dezember lesetechnisch wieder besser laufen, aber momentan bin ich so zufrieden wie es ist. 😊


Kennst du eines der Bücher?
Hier eine kurze Übersicht und die Links zu den Rezensionen. 💖

Gelesen
  1. "With you I hope" von Justine Pust 4/5 Rezension
  2. "Die Rächerin" von S.A. Lelchuk 4/5 Rezension
  3. "The Sky in your Eyes" von Kira Mohn 4/5 Rezension
Falls dich ein Buch genauer interessiert, klick einfach auf den Link und du kommst direkt zur Rezension.

Statistik
  • gelesene Bücher: 3
  • gelesene Seiten:1.232
  • SuB Stand: 41
  • durchschnittliche Bewertung:4
New in
  • The Sky in your Eyes
  • The Sea in your Heart

Vielen herzlichen Dank an alle Verlage und Bloggerforen für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare.

Habt eine schöne Lesezeit! 😄


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen