Donnerstag, 29. August 2024

[Lesemonat] August

Im August lief es eher ruhig beim Lesen. Ich hatte zwischen den verschiedenen Geschichten einfach keine große Lust etwas neues anzufangen bzw. manche Bücher haben mich auch nachhaltig einfach ein wenig enttäuscht, sodass ich vereinzelnd kleine Leseflauten hatte. 😅

Im September erwartet mich der langersehnte Sommerurlaub.💓 Wobei wir dann viele Aktivitäten planen und wenig Lesezeit übrig bleibt. Geht es dir da auch so?

Zu Beginn hatte ich richtig Lust auf "Whitestone Hospital - Tough Choices" von Ava Reed. Ich mag die Reihe sehr gerne und auch der dritte Band reiht sich da perfekt ein. Absolut authentische Figuren und ein tolles Greys Anatomy Feeling.

Dann kam der Auftakt der zweiten Staffel von "Nightwood Academy" aus der Feder von Amber Auburn bei mir an und wurde direkt gelesen. Die Geschichte nahm langsam Fahrt auf aber zum Ende hin kam richtig Schwung rein. Ich bin auf die nächste Episode sehr gespannt!

Danach war ich shoppen und da durfte unter anderem "Schlafenszeit - Albträume erwachsen, wenn diese Tür sich schließt" von Jason Rekulak. Ein guter Thriller mit heftiger Sogwirkung und stimmungsvollen Illustrationen. Gerne mehr davon!

Ich dachte jetzt wäre ein gutes Fantasy Buch genau das was ich brauche und habe endlich "Der Smaragddrache - Gemmas Reise" von Britta Strauss von meinem Stapel ungelesener Bücher befreit. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

Der Zufallsgenerator hat dann endschieden, dass das letzte Buch für August ein New Adult Titel sein sollte. Also las ich "Bad Romeo - Wohin du auch gehst" von Leisa Rayven. Was mich auch nicht vom Hocker hauen konnte. Hier hat die Protagonistin mit ihrem Verhalten alles kaputt gemacht.

Mal sehen was der September für mich bereit hält. 😁

Der Monat war sehr durchwachsen, dass macht 3🌟 im Durchschnitt.


Überblick
  • 5 Bücher
  • 2.083 Seiten

Was war dein Highlight? Welches Buch kannst du mir empfehlen und welches nicht?


Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen