Donnerstag, 19. März 2020

[Buchbox] Chest of Fandoms - Februar

Heute stelle ich euch mal eine Buchbox vor. Anfang des Jahres habe ich mir die Februar Box von Chest of Fandoms bestellt. Letzte Woche kam sie an, deshalb kann ich sie euch nun vorstellen. Das Thema der Box ist “Time ist running”.


Bevor es zu dem Inhalt geht wollte ich euch ein paar Eckdaten zu der Box geben. Bei der 'Chest of Fandom' Box handelt es sich um eine Überraschungs- Buchbox. In jeder monatlichen Box ist eine Neuerscheinung aus dem jeweiligen Monat oder dem Vormonat enthalten. Dazu passend werden bis zu 7 Goodies in der Box sein. Zum Beispiel Postkarten, Kerzen oder Pins. Es gibt die Möglichkeit die Box ohne Buch zu bestellen oder auch ein Shirt zu der Box dazu zu bestellen. Je nachdem ist die Box dann etwas günstiger oder teurer.
Eine Box mit Buch und ohne Shirt, also der “Normalfall” kostet 38,50 € inkl. MwSt. Ich finde der Preis ist gerechtfertigt, da die Produkte eine hohe Qualität haben und das Buch alleine schon mal gut und gerne 20,00 € kosten kann, je nachdem welches Format es hat.

Für mehr guckt gern rein bei www.chest-of-fandoms.de oder auf deren Instagram Seite, wo Mone auch immer auf dem laufenden hält. 😊


So jetzt zu dem Inhalt der Februar Box.




Es gab gleich dreifach Merch von “Caraval”. Je nachdem welche Art von Box bestellt wurde. Ich habe eine Box mit Shirt bestellt. Auf dem Shirt ist der gleiche Print wie auf der Postkarte. Der Druck und der Stoff vom Shirt fühlen sich hochwertig an und es passt sehr gut. Mal sehen wie es nach dem Waschen ist.? Der große Print gefällt mir auch, obwohl ich nicht weiß was ich damit machen soll?! Vielleicht sammelt der ein oder andere sowas ja.



Als nächstes haben wir 2 Items von dem Buch “Uhrwerk der Unsterblichen”. Auch dieses Buch habe ich nicht gelesen, finde die Items aber wunderschön. Die Charakterkarten sind wirklich hübsch und das Notizbuch sieht edel aus. Ich werde es wahrscheinlich nicht benutzen weil es mir zu schade ist. Seid ihr auch so komisch? 😁



Dann gab es 2 gleiche Sticker aus dem Harry Potter Universum. Der Pokal sieht sehr schön aus. Ich warte noch auf die Erleuchtung worauf ich es kleben soll ohne ihn zu verschwenden.





Was gehört in einer guten Buchbox? Kerzen! Hier gibt es eine von “Tribute von Panem”. Die Kerze riecht angenehm frisch. Anzünden werde ich sie allerdings nicht. Schließlich ist das Deko für mein Regal.


 

Das letzte Item ist eine Buchtasche im “Alice im Wunderland” Design. Sie sieht sehr schön aus und fühlt sich hochwertig an. Ein Buch passt auch problemlos rein. Ich werde die Tasche aber nicht nutzen weil ich es ehrlich gesagt überflüssig finde meine Bücher in eine extra Tasche zu packen, um sie dann in meine Handtasche etc. zu legen. Ich bin sicher viele von euch finden die Idee sehr schön und freuen sich sehr über dieses Item.




Zu guter Letzt kommt das Herzstück der Box. Es handelt sich um das Buch “Night of Crowns – spiel um dein Schicksal” Ich bin sehr gespannt auf das Buch, es hört sich sehr spannend an und entspricht zum Glück völlig meinen Geschmack. Die Postkarte dazu gefällt mir auch sehr gut.


Alles in einem hat mir die Box gut gefallen, vom Hocker gehauen hat sie mich persönlich aber nicht. Das ein oder andere Item ist für mich leider unnütz. Das hört sich viel härter an als beabsichtigt aber ich bin nur ehrlich. Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden, was mir nicht gefällt kann ich verschenken. Es wird nicht meine letzte Box von dem Shop sein auch wenn mir diese nicht zu 100% zusagt. Chest of Fadoms legt viel Wert auf Qualität was man an den Produkten merkt, das gefällt mir sehr. Darum werde ich gerne wieder bestellen.


P.S: das ist keine Kooperation oder bezahlte Werbung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen