Donnerstag, 31. März 2022

[Lesemonat] März

Der März ist auch wieder rum. Ehrlich gesagt war das ein sehr ereignisreicher Monat. Leider mussten wir unseren Hund einschläfern. Er ist stattliche 14 Jahre geworden aber trotzdem war die Zeit mit ihm nicht genug. Außerdem hatte ich zwei Fahrradunfälle die mich mehr oder weniger aus der Bahn geworfen haben. Trotzdem habe ich ganze 6 Bücher gelesen. Was für mich überdurschnittlich gut ist! Lag wohl auch daran, dass ich eine Woche Urlaub hatte. Am besten hat mir ein ganz altes Buch gefallen. "Sag, es tut dir leid" ist ein sehr guter Thriller. Kann ich nur empfehlen, er hat mich sehr überrascht. Enttäuscht hat mich dagegen "Die Einsame im Meer" das soll die Geschichte von der Seehexe Ursula aus der Disney Welt sein. Das hat mir leider gar nicht gefallen!

Hier eine kurze Übersicht und die Links zu den Rezensionen. 💖



Gelesen
  1. "Fabula - das Portal der 13 Reiche" von Akram El-Bahay 5/5 Rezension
  2. "Sag, es tut dir leid" von Micheal Robotham 5/5 Rezension
  3. "Blutige Albträume" von R.L. Stine 3/5 (ReRead)
  4. "Die Einsame im Meer" von Serena Valentino 2/5 Rezension
  5. "Magie aus Gigt und Silber" von Lisa Rosenbecker 3/5 Rezension
  6. "The Secret Bookclub -Ein Liebesroman ist nicht genug" von Lyssa Kay Adams 4/5 Rezension
Falls dich ein Buch genauer interessiert, klick einfach auf den Link und du kommst direkt zur Rezension.

Statistik
  • gelesene Bücher: 6
  • gelesene Seiten: 2.241
  • SuB Stand: 63
  • durchschnittliche Bewertung: 3,6
New in
  • The Secret Bookclub 4
  • With you I dream
  • High Hopes
Vielen herzlichen Dank an alle Verlage und Bloggerforen für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare.

Habt eine schöne Lesezeit! 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen