Montag, 30. Mai 2022

[Lesemonat] Mai

Der Mai war ein echt guter Monat, womit ich nie gerechnet hätte. Ich hatte zwar Urlaub aber in dem haben wir wirklich viel unternommen. Mein Favorit im Mai war eindeutig "With You I Dream" von Justine Pust. Am wenigsten mochte ich "Golden Hill - Touches" von Nicole Böhm. Mein SuB schrumpft auch immer mehr, worauf ich schon ein bisschen stolz bin. :-)

Kennst du eines der Bücher?

Hier eine kurze Übersicht und die Links zu den Rezensionen. 💖


Gelesen
  1. "With You I Dream" von Justine Pust 5/5 Rezension
  2. "Die Wilden Hühner - Fuchsalarm" von Cornelia Funke 5/5 Reread
  3. "Home for Love" von Josi Charles 3/5 Rezension
  4. Aschenkindel - das wahre Märchen von Halo Summer 4/5 Rezension
  5. American Crown - Beatrice & Theodore von Katharine McGee 4/5 Rezension
  6. Golden Hill - Touches von Nicole Böhm 2/5 Rezension
Falls dich ein Buch genauer interessiert, klick einfach auf den Link und du kommst direkt zur Rezension.

Statistik
  • gelesene Bücher: 6
  • gelesene Seiten: 1.773
  • SuB Stand: 57
  • durchschnittliche Bewertung: 3
New in
  • Home for Love

  • Golden Hill - Touches

Vielen herzlichen Dank an alle Verlage und Bloggerforen für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare.

Habt eine schöne Lesezeit! 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen