Dienstag, 28. Juni 2022

[Lesemonat] Juni

Der Juni war lesetechnisch in Ordnung. Ich habe 4 Bücher gelesen, obwohl es unerträglich heiß war und ich somit zu nichts Lust hatte. Mein absoluter Flop war "der Beobachter" von Charlotte Link. Da es nicht mein erster Flop von der Autorin ist werde ich ihre Bücher nicht mehr lesen. Mein Favorit aus Juni ist eindeutig "der Kruzifix Killer" von Chris Carter. Wenn du gerne harte Thriller liest, ist das auf jeden Fall auch was für dich.

Kennst du eines der Bücher?

Hier eine kurze Übersicht und die Links zu den Rezensionen. 💖


Gelesen
  1. "der Kruzifix Killer" von Chris Carter 5/5 Rezension
  2. "der Beobacher" von Charlotte Link 1/5 Rezension
  3. "Time School - Auf ewig dein" von Eva Völler 4/5 Rezension
  4. "Mondstaub und Sonnenstürme" von Maja Köllinger 2/5 Rezension
Falls dich ein Buch genauer interessiert, klick einfach auf den Link und du kommst direkt zur Rezension.

Statistik
  • gelesene Bücher:3
  • gelesene Seiten:1.606
  • SuB Stand: 53
  • durchschnittliche Bewertung:3
New in
  • nichts


Vielen herzlichen Dank an alle Verlage und Bloggerforen für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare.

Habt eine schöne Lesezeit! 😄


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen