Dienstag, 28. Juni 2022

[Neuerscheinungen] Juli 2022

Im Juli kommen wieder viele Bücher auf den Markt. Momentan sprechen mich eher Thriller an, weswegen auch einer auf meine Liste gewandert ist, ebenso wie ein Liebesroman, der sich sehr idyllisch anhört.

Gefällt dir ebenfalls ein Buch von der kurzen Liste?


11.07.2022 Neuanfang auf Whale Island von Miriam Covi

Restaurantmanagerin Stella Minetti hofft auf einen gelungenen Neustart für sich und ihre 13-jährige Tochter Feli in der Cameron Lodge auf Whale Island. Doch von einer entspannten Atmosphäre ist in dem charmanten Inselhotel zunächst wenig zu spüren, denn die temperamentvolle Halbitalienerin gerät immer wieder mit dem ebenso hitzigen Chefkoch Aidan Cameron aneinander. Dass sie sich trotz allem zu ihm hingezogen fühlt, macht alles noch viel komplizierter. Dann taucht plötzlich der attraktive Sänger Jackson auf und macht Stellas Gefühlschaos perfekt. Auch Feli, die ein großer Fan von ihm ist, scheint sich gut mit ihm zu verstehen. Doch warum sucht Jackson hier auf der abgeschiedenen Insel Zuflucht? Und für wen wird sich Stellas Herz entscheiden?

  • Roman | Heyne | Einzelband | 13,00 € Taschenbuch | 550 Seiten

21.07.2022 Silent Death - Du entkommst mir nicht von Mark Griffin

Wer stirbt als nächstes?

Die Profilerin Holly Wakefield und Detective Inspector Bishop arbeiten an einem neuen Fall. Eine Prostituierte wurde brutal erstochen und verstümmelt. Geht es um eine Rachetat im Rotlichtmilieu? Holly erkennt schnell, dass der Fall einen anderen Hintergrund hat. Der Täter hat eine Strichmännchenzeichnung neben der Leiche zurückgelassen. Sofort denkt Bishop an zwei ungelöste Fälle vor mehreren Jahren. Damals wurden zwei Männer ähnlich brutal ermordet und dazu noch kastriert. Bei den Leichen wurden ebenfalls Zeichnungen von Strichmännchen gefunden. Doch der Killer konnte nie gefasst werden. Holly ist sich sicher: Sie haben es mit demselben bestialischen Serienkiller zu tun.

  • Thriller | HarperCollins | Einzelband| 12,00 € Taschenbuch | 400 Seiten

Quelle: Amazon und BücherTreff



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen