Dienstag, 26. Dezember 2023

[Neuerscheinungen] Januar 2024

Neues Jahr, neue Bücher? Diese drei Titel haben mich besonders angesprochen:
  • Whitestone Hospital - Saved Dreams
  • Die Sammlerin der Erinnerungen
  • Lovelight Farms - Blütenzauber
In der Whitestone Hospital Reihe muss ich unbedingt weiterlesen, sodass ich bald den 4. Band lesen kann. Auch Lovelight Farms ist ein Folgeband. Aber nachdem ich den Klappentext gelesen habe kann ich sagen, dass man den ersten nicht gelesen haben muss da die Bände anscheinend nicht aufbauend sind. Für mich hören sich alle drei Bücher vielversprechend an!

Welche Neuerscheinung aus Januar hat dich besonders angesprochen?
Welche sollte ich mir genauer ansehen?


 Wo das Glück zu Hause ist

Zum Mitfühlen, Schwärmen und Genießen: LOVELIGHT FARMS schenkt Lesestunden voller Glück.

Evelyn ist nicht die Frau, die man vergisst. Nach einem unglaublichen Wochenende in Maine erkennt Beckett die attraktive Frau sofort wieder, als sie ihm auf Lovelight Farms gegenübersteht. Der junge Farmer hatte keine Ahnung, dass sie eigentlich eine bekannte Social-Media-Influencerin ist.

Aber Evelyn St. James braucht eine Pause von ihrer Online-Karriere. Auf Lovelight Farms möchte sie Kraft tanken und herausfinden, was sie wirklich glücklich macht. Dass sie dabei Unterschlupf bei dem verschlossenen Beckett findet, hat sie nicht geahnt –auch nicht, dass ein schroffer, tätowierter Farmer so hinreißend sein kann.




Ein verschlossenes Zimmer, ein Haufen Erbstücke und vergessene Erinnerungen

Heather, Archivarin Anfang 30, versucht alles, um nicht so zu werden wie ihre Mutter: Ihre Wohnung ist hell, sauber, minimalistisch eingerichtet. Wäre da nicht dieses Zimmer, in dem sie die »Erbstücke« ihrer Mutter weggeschlossen hat – und diese Kommode, in der Heathers ganz eigene Sammlung stetig wächst … Bis die Folgen eines Wasserrohrbruchs sie dazu zwingen, sich nicht nur mit den Gegenständen in diesem Zimmer, sondern auch mit ihrer Kindheit auseinanderzusetzen, an die sie sich nur bruchstückhaft erinnert: vor allem an die Tage am Meer mit der Frau im roten Mantel. Zusammen mit ihrer Schwester Faith und ihrem Nachbarn Jason taucht Heather mit jeder Hinterlassenschaft tiefer in ihre Vergangenheit ein und kommt dabei einem dramatischen Familiengeheimnis auf die Spur.





Kann sie ihr Herz noch einmal riskieren?


Jane Miller hat zurück ins Leben gefunden. Der Job als Assistenzärztin am Whitestone Hospital gibt ihr mehr Kraft, als sie jemals für möglich gehalten hätte - bis sie die Oberärztin Abby Clark kennenlernt und schließlich auch noch in die Gynäkologie versetzt wird. Abby berührt sie. Aber am schlimmsten ist, dass sie hinter Janes Fassade zu blicken und ihre dunkelsten Momente zu erkennen scheint. Kann Jane das zulassen und ihr Herz noch einmal für einen anderen Menschen öffnen?





Liebe Grüße

Laura



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen