Montag, 4. März 2024

[Lesemonat] Februar 2024

So schnell wie der erste Monat verging auch der zweite, bald ist schon wieder ein Quartal um.
Ich konnte meinen Pegel halten und somit wieder 5 Bücher lesen. Jetzt wo die Weiterbildung offiziell vorbei ist, habe ich wieder viel Freizeit.

Zuerst habe ich "ONE OF US IS BACK" gelesen und damit die Reihe abgeschlossen. Das Buch hat mir richtig gut gefallen und ist ein gelungener Abschluss. Danach ging es weiter mit der nächsten Episode von der Nightwood Academy welche mir viel besser gefallen hat als die Teile zuvor. Dann wollte ich etwas Liebe und habe zu "The Light in us" gegriffen. Ein sehr gutes Buch in meinen Augen! Nach der Romantik war ich auf der Suche nach einem schönen Fanatsy Titel und habe endlich "Der Winter der schwarzen Rosen" vom SuB befreit. Leider hat es mich nicht ganz von sich überzeugen können. Genau so ging es mir auch mit dem Thriller "Engelsmädchen".


Wie du siehst habe ich wieder wild durcheinander gelesen und nach Lust und Laune das Genre gewechselt. 😁

Diesmal konnte mich die Bücher überwiegend sehr überzeugen, deshalb fällt die Durchschnittsbewertung besser aus - 4 🌟

Mein persönliches Highlight war auf jeden Fall "The Light in us" von Emma Scott.

Überblick
  • 5 Bücher
  • 1.967 Seiten
  • Flop: keins
  • Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne

Was war dein Highlight? Welches Buch kannst du mir empfehlen und welches nicht?


Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen