Freitag, 27. August 2021

[Lesemonat] August

Wow, was für ein guter Monat! Endlich habe ich mal wieder richtig viel lesen können und auch Lust dazu gehabt! Der August war ein sehr mitreißender, anstrengender aber auch schöner Monat. Ein Elternteil von mir hatte eine wichtige Operation, die immer wider verschoben wurde. Das war anstrengend und hat jede Menge Nerven gekostet besonders weil ich eine sehr kurze Lunte habe. Ich hatte aber auch zwei Wochen Urlaub in dem wir tolle Dinge unternommen haben und in der Zeit habe ich sehr viel gelesen. Mein Top Buch für August ist der dritte Band vom Secret Book Club. Mein Flop ist eindeutig der Thriller 'Mercy' von Lisa Jackson.


Hier eine kurze Übersicht und die Links zu den Rezensionen. 💖



Gelesen
  1. Secrets - Wen Emma hasste von Daniela Pusch 3/5 Rezension
  2. Secrets - Wen Marie vertraute von Elisabeth Denis 3/5 Rezension
  3. The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück von Lyssa Kay Adams 5/5 Rezension
  4. Secrets - Was Kassy wusste von Lara de Simone 3/5 Rezension
  5. Mercy - Die Stunde der Rache ist nah von Lisa Jackson 2/5 Rezension
  6. Night of Crowns - Kämpf um dein Herz von Stella Tack 4/5 Rezension
  7. Schneewittchen schläft von C. J. Tudor 4/5 Rezension
Falls dich ein Buch genauer interessiert, klick einfach auf den Link und du kommst direkt zur Rezension.

Statistik

  • gelesene Bücher: 7
  • gelesene Seiten: 2.784
  • SuB Stand: 62
  • durchschnittliche Bewertung: 3
New in

  • The Loop - das Ende der Menschlichkeit
  • Die Einsame im Meer
  • Cruella, die Teufelin
  • What to say next
  • Die Yetis sind los! Verflixt und Zugeschneit

Vielen herzlichen Dank an alle Verlage und Bloggerforen für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare.

Bei mir ist das Wetter schon sehr herbstlich. Ich freue mich sehr auf die gemütlichen Jahreszeiten die jetzt kommen und wünsche dir schon mal einen schönen Start in den Herbst.



   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen