Dienstag, 30. Januar 2024

[Lesemonat] Januar 2024

Und schon ist der erste Monat des neuen Jahres rum. Das ging schon wieder sowas von schnell, oder?

Ich konnte diesen Monat richtig viel lesen. Eigentlich versuche ich jeden Monat drei Bücher zu lesen, im Januar sind es ganze 5 Bücher geworden.

Als erstes habe ich den zweiten Band der Whitestone Hospital Reihe beendet. Gefolgt von der sechsten Episode der Nightwood Academy, Waiseninsel, Tell me three things und One of us is next.

Die Mischung ist echt wild und spiegelt meinen Lesegeschmack sehr gut wieder - Querbeet.
Alle Bücher haben von mir dieselbe Bewertung bekommen - 3 Sterne.

Keines konnte mich völlig vom Hocker hauen oder war ein Jahreshighlight trotzdem kann ich jedes empfehlen für stundenlangen Lesespaß.

Überblick
  • 5 Bücher
  • 1.775 Seiten
  • Top: keins
  • Flop: auch keins
  • Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne

Was war dein Highlight? Welches Buch kannst du mir empfehlen und welches nicht?


Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen