Donnerstag, 2. Januar 2020

[Leseliste] 20 Bücher für 2020

Wie auch im vergangenen Jahr schreibe ich mir eine Leseliste mit Büchern die ich schon im Regal zu stehen habe und unbedingt von meinem SuB runterholen möchte. In 2019 hat das ganz gut geklappt auch wenn ich nicht alle Titel der Liste gelesen habe. 4 von 19 Bücher habe ich nicht gelesen, weil ich keine Zeit mehr hatte oder andere Bücher interessanter waren. Mal sehen, ob ich alle Bücher von der neuen Liste in 2020 schaffe.😛


  1. das kalte Reich des Silbers von Naomi Novik
  2. das Vermächtnis der Grimms von Nicole Böhm
  3. Ascheherz von Nina Blazon
  4. Berühre mich nicht von Laura Kneidl
  5. Infernale 2 von Sophie Jordan
  6. Plötzlich Fee, das Geheimnis von Nimmernie von Julia Kagawa
  7. Goldener Käfig von Victoria Aveyard
  8. das dunkle Herz des Waldesvon Naomi Novik
  9. ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Chee
  10. Herz aus Dornen von Anna Jane Greenville
  11. Illuminae von Amy Kaufmann
  12. Fire & Frost 2 von Elly Blake
  13. die Rabenkönigin von Michelle Weber
  14. das Gold der Krähen von Leigh Bardugo
  15. Evolution 1 von Thomas Thiemeyer
  16. Noah von Sebastian Fitzek
  17. Räuberherz von Julianne Grohe
  18. Hope Forever von Coleen Hoover
  19. Zeitenzauber 3 von Eva Völler
  20. Goldmarie auf Wolke 7 von Gabriella Engelmann
So, das ist meine Liste. Voller Fantasy mit ein paar andere Genre, das spiegelt mein Bücherregal sehr gut wieder. Kennst du eines der Bücher bzw. hast es schon gelesen?

Anmerkung vom 30.12.2020: heute habe ich das letzte Buch von der Liste beendet. Endlich habe ich mal diese Art von Challenge geschafft. Für 2021 ist natürlich auch eine geplant.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen