Sonntag, 30. Januar 2022

[Lesemonat] Januar

Hier kommt der erste Lesemonat im neuen Jahr. Ich habe 6 Bücher gelesen, was total klasse ist. Mein Flop ist eindeutig "Die Schule der Redner" von Johann Seeger. Na ja jetzt weiß ich auf jeden Fall das Historische Romane nichts für mich sind. Am besten hat mir "Wie Monde so silbern" gefallen. Ist zwar kein Jahreshighlight aber dennoch sehr zu empfehlen.

Hier eine kurze Übersicht und die Links zu den Rezensionen. 💖


Gelesen
  1. "Die Schule der Redner" von Johann Seeger 2/5 Rezension
  2. "Cold Case - das gebrannte Kind" von Tina Frennstedt 4/5 Rezension
  3. "Im Versteck" von Sabine Thiesler 4/5 Rezension
  4. "Turion" von Teresa Kuba 2/5 Rezension
  5. "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer 4/5 Rezension
  6. "Der Junge im Wald" von Harlan Coben 3/5 Tatzen Rezension
Falls dich ein Buch genauer interessiert, klick einfach auf den Link und du kommst direkt zur Rezension.

Statistik
  • gelesene Bücher: 6
  • gelesene Seiten: 3.023
  • SuB Stand: 65
  • durchschnittliche Bewertung: 3
New in
  • Nichts, ich bin überrascht 😄

Vielen herzlichen Dank an alle Verlage und Bloggerforen für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare.

Habt eine schöne Lesezeit! 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen