Also im Mai hab ich mich selbst übertroffen. Ich habe ganze 6 Bücher gelesen, wovon 2 Kinderbücher sind und daher sehr schnell und leicht zu verdauen.
Der Monat begann mit "Bring down the stars" von Emma Scott. Ich bin ein großer Fan ihrer Bücher aber das hier konnte mich nicht so überzeugen. Die Beziehung zieht sich wie Kaugummi weil die Figuren es nicht schaffen den Mund aufzumachen und Tacheles zu reden. Außerdem ist das Ende echt fies.
Dann habe ich zu einem Bücherschrank Fund gegriffen und "Paranoid" von Lisa Jackson gelesen. Das hat mir überhaupt nicht zugesagt. Für mich passt es gar nicht ins Genre Thriller. Der Nervenkitzel und die Spannung haben komplett gefehlt, die Figuren sind unsympathisch und der Täter vorhersehbar.
Danach las ich das Rezensionsexemplar zum 10. Band der Nightwood Academy " Nightwood Academy - Zweifelhafte Ereignisse" von Amber Auburn. Diese gefiel mir im Vergleich mit älteren Folgen weniger weil Abby mit den Gefühlen der anderen skrupellos spielt. Das Ende war dafür sehr spannend.
Überblick
- 6 Bücher
- 2.598 Seiten
- Top: Die Wilden Hühner
- Flop: Der Ruf der Herzen
- Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen