Montag, 31. Oktober 2022

[Lesemonat] Oktober

Der Oktober ist vorbei und ich bin schon fast in Weihnachtsstimmung. Es dauert nicht mehr lange und ich hole die Deko aus dem Keller. 😃 Im Oktober war ich leider mehrere Woche krank und konnte nicht so viel lesen wie ich wollte. Deswegen bin ich umso ĂŒberraschter, dass ich ganze 6 BĂŒcher gelesen habe. Am besten fand ich "FĂŒr immer im Dezember" von Emily Stone. Der Vibe im Buch war einfach perfekt. Kann ich nur empfehlen vor allem als Einstimmung in die Weihnachtszeit. Am wenigsten hat mir leider "Dunkelschnee" von Samuel BjĂžrk gefallen. Die Auflösung war einfach enttĂ€uschend.



Kennst du eines der BĂŒcher?
Hier eine kurze Übersicht und die Links zu den Rezensionen. 💖

Gelesen
  1. "Dunkelschnee" von Samuel BjĂžrk 2/5 Rezension
  2. "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von A.J.Betts 4/5 Rezension
  3. "Hunters Moon" von Britta Strauß 3/5 Rezension
  4. "Neubeginn in Virgin River" von Robyn Carr 3/5 Rezension
  5. "Verschnitt" von Jennifer Hauff 4/5 Rezension
  6. "FĂŒr immer im Dezember" von Emily Stone 4/5 Rezension
Falls dich ein Buch genauer interessiert, klick einfach auf den Link und du kommst direkt zur Rezension.

Statistik
  • gelesene BĂŒcher: 6
  • gelesene Seiten: 2.482
  • SuB Stand: 42
  • durchschnittliche Bewertung: 3
New in
  • FĂŒr immer im Dezember
  • Die Krone der Dunkelheit 2
  • With you I hope

Vielen herzlichen Dank an alle Verlage und Bloggerforen fĂŒr die Bereitstellung der Rezensionsexemplare.

Habt eine schöne Lesezeit! 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen