Dienstag, 4. Oktober 2022

[Lesemonat] September

Schon ist der September wieder um. Das ging mal wieder rasend schnell, oder? Aber endlich ist der Herbst vollkommen da und damit die gemütliche Lesezeit eingeläutet. Ich habe erstaunlich viele Bücher lesen können, ganze sieben Stück. Das ist wahnsinnig viel für mich. Mein Flop war eindeutig "Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid" von Gabriella Engelmann. Was ich schade finde, da mir andere Bücher der Märchenreihe gut gefallen haben. Einen klaren Favoriten kann ich nicht so richtig bennen, ich schwanke zwischen "Die Krone der Dunkelheit" und "Das Bernsteinkind". Beide Bücher konnten mich auf ganzer Linie überzeugen.




Kennst du eines der Bücher?
Hier eine kurze Übersicht und die Links zu den Rezensionen. 💖


Gelesen
  1. "Wie Serienmörder denken" von Christopher Berry-Dee 5/5 Rezension
  2. "Wild like a river" von Kira Mohn 4/5 Rezension
  3. "Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid" von Gabriella Engelmann 2/5 Rezension
  4. "Falling Fast" von Bianca Iosivoni 3/5 Rezension
  5. "Die Krone der Dunkelheit" von Laura Kneidl 5/5 Rezension
  6. "Flawed - Wie perfekt willst du sein?" von Cecelia Ahern 4/5 Rezension
  7. "Das Bernsteinkind" von Max Bentow 5/5 Rezension
Falls dich ein Buch genauer interessiert, klick einfach auf den Link und du kommst direkt zur Rezension.

Statistik
  • gelesene Bücher: 7
  • gelesene Seiten: 3.096
  • SuB Stand: 45
  • durchschnittliche Bewertung: 4
New in
  • Das Ferienhaus 
  • Dunkelschnee
  • Das Bernsteinkind

Vielen herzlichen Dank an alle Verlage und Bloggerforen für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare.

Habt eine schöne Lesezeit! 😄


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen