Freitag, 31. Dezember 2021

[Leseliste] 22 Bücher für 2022

Auch wenn ich 2021 nicht alle Bücher gelesen habe, die ich mir vorgenommen habe, möchte ich genau dieselbe Challenge für das neue Jahr antreten. Mein SuB ist glaube ich geschrumpft aber dennoch stehen viele Geschichten im Regal die gelesen wollen werden. Für 2022 habe ich mir diese Bücher ausgesucht:

  1. Magie aus Gift und Silber ✔ Rezension
  2. Blind Date ✔ Rezension
  3. Bring down the stars
  4. What if we drown
  5. Tochter der Götter - Schattenweg
  6. Turion ✔ Rezension
  7. Auf ewig dein ✔ Rezension
  8. Mondstaub und Sonnenstürme Rezension
  9. der Junge im Wald ✔ Rezension
  10. Hiding Hurricanes ✔ Rezension
  11. Alba & Seven ✔ Rezension
  12. die Seele des Ozeans
  13. wie Monde so silbern ✔ Rezension
  14. Verschnitt Rezension
  15. Playlist ✔ Rezension
  16. Blutige Albträume 
  17. Shiver
  18. Sag, es tut dir leid ✔ Rezension
  19. der Skorpion ✔ Rezension
  20. der Beobachter ✔ Rezension
  21. Never Doubt
  22. Hunters Moon ✔ Rezension
Es ist eine wilde Mischung aus Fantasy, Thriller und New Adult. Ich bin sehr gespannt auf jedes einzelne Buch und wünsche uns allen ein wunderschönes neues Lesejahr! ☺️



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen